Oster-Fotowettbewerb in Bördeland

(jk) Gewinnspiel | Das Rätsel ist gelöst!

“Rot ja rot…” oder “Sind alle meine Farben…” konntet ihr die letzten Tagen aus dem Teaser in unseren Social-Media Kanälen entnehmen. Aber was hatte es damit auf sich?! Um euch nicht länger Rätseln zu lassen, kommt hier die Auflösung! Wir starten unseren zweiten Fotowettbewerb nachdem der erste zu Weihnachten, eine große Resonanz bekommen hatte und wir viele Einsendungen erhielten.

Was ihr bei dieser Aktion tun müsst um vielleicht bald einer der Gewinner zu sein, lest ihr auf dem Foto unter diesem Beitrag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel. Glück und freuen uns auf eure Einsendungen.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Mo, 8.03.2021

    […] Oster-Fotowettbewerb in Bördeland […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: